Juni 2019

Glückliche Divinia Kundin

Ich bin ehrlich, ich habe bis April 2019 nichts gehalten von Programme zum abnehmen. Viele Freundinnen von mir haben mit Shakes ect. probiert abzunehmen, entweder funktionierte es nicht oder es kam der JoJo-Effekt. Ich habe 30kg zugenommen, dies wegen einer Rückenoperation und durch das aufhören mit dem rauchen.Diese 30kg will ich in den nächsten 3 Jahren wieder verlieren!

Ich nahm es in meine eigene Hände. Ich machte Sport ect. Doch es wollte nicht so recht funktionieren. Maureen machte mich auf Divinia aufmerksam, da ich ihr voll und ganz vertraute, vereinbarte ich mit ihr einen Kennenlerntermin.

Ich war total begeistert wieviel ich schon nach der ersten Behandlung an Umfang verlor, daraufhin entschied ich mich für ein Abo.

Während den Behandlungen merkte ich, wie die Hosen anfingen zu rutschen und das Gewicht auf der Waage weniger wurde.

Ich hatte so Spass und war total motiviert. Nebenbei mache ich Sport, trinke viel Wasser und achte auf meine Ernähung.

Ich kann Divinia wirklich allen weiterempfehlen. Ich habe mein erstes Ziel, 10 Kilo von 30 Kilo, bald erreicht. Und ich glaube, dass ich mit Divinia den Rest auch noch schaffe!

 

August 2019

Divinia Kunde

August 2019

Divinia Kundin

August 2019

Kundin

 

November 2019

Kundin

Dezember 2019

Kundin

Wimpernextensions „auffüllen nach 4 Wochen“